TAUERN SPA

Relaxation for all the senses.

TAUERN SPA Zell am See - Kaprun is the ideal place to let go, relax and enjoy. At the resort guests await unforgettable days full of health and wellbeing in a place where the mountains are reflected in over 2.100 m² of wonderfully warm water. Treat yourself with holidays at the TAUERN SPA Zell am See - Kaprun and recharge your batteries in the soothing water. 

Dive into the world of wellness

The TAUERN SPA and its inviting indoor and outdoor SPA Water World has everything guests could desire, including 12 different indoor and outdoor pools such as an activity pool with swim current lane, relaxation pool and grotto, high-altitude pool with seats and sports pools with numerous water attractions. Pure summer feeling: having fun in the many outdoor pools, relaxing on the sun terrace, or sipping refreshing drinks and cocktails at the outdoor bar during summer. 

The 10 various saunas and aromatic steam baths are energizing and reviving. The 10 different saunas and steam baths with guided infusions offer regeneration and activation. In addition to the existing saunas, such as the Panorama saunas with fantastic mountain views, the finnish sauna, bio sauna, the Sole-Laconium and also the new infusion & adventure sauna Bergkristall in the outdoor area. 

Natural beauty

17 Alpin Vital SPA & Kosmetik treatment rooms take you on a journey to Alpine beauty, with massages, baths, exfoliation treatments and wraps using natural alpine products such as arnica, mountain salt and herb oils, and natural beauty brands such as PHARMOS NATUR and Dr. Spiller Biocosmetic. 

Anyone wanting to be pampered alongside their partner can choose from a range of couples treatments in the private SPA. The magic of the Alps comes alive with an alpine back massage, for example, or a milk and honey dream bath in the spacious jacuzzi, and cosy relaxation afterwards on the water bed - with romantic candlelight and seasonal fruits. 

SPA fun for children

With three slides, indoor and outdoor pools with water attractions such as wading pools, underwater bubbles, rain showers and the "Wolfshöhle" grotto, the Kidstein children's SPA offers endless fun for kids. A special highlight is to race down into the cool water on the 127 meter long tube slide "Schlinge-Schlange". 

The youngest guests have two "Rehkids" baby pools to enjoy, with lots of places to have fun and play in the water. When they've had enough of the water, kids can do painting, crafting or karaoke, snuggle up in the "Bärenhöhle", climb the three-dimensional "Bergfex" climbing frame or let off steam at the new children's playground and sandpit.

This website uses cookies to provide you with a more responsive and personalized service. By using this site you agree to our use of cookies.

TAUERN SPA

Entspannen mit allen Sinnen.

Das TAUERN SPA Zell am See - Kaprun ist der ideale Ort zum Loslassen, Entspannen und Genießen. Wo sich ewiges Eis in über 2.100 m² traumhaft warmen Wasser spiegelt, erleben Gäste unvergessliche Wellnesstage. Freue dich auf besondere Glücksmomente - für einen unvergesslichen gemeinsamen Urlaub in Piesendorf Niedernsill.

Eintauchen in die SPA Wasser- und Saunawelt

Für Tages-Urlauber bietet das TAUERN SPA mit seiner attraktiven SPA Wasserwelt In- und Outdoor alles, was das Herz begehrt. Dazu zählen 12 unterschiedlich inszenierte Becken und Pools im In- und Outdoorbereich wie Aktivbecken mit Strömungskanal, Entspannungsbecken mit Grotte, ein Hochbecken mit Sitzbänken und Sportbecken mit zahlreichen Wasserattraktionen. Summerfeeling pur: Wasserspaß in verschiedenen Outdoor-Pools, Entspannen auf den Sonnenterrassen, erfrischende Getränke und Cocktails an der Schirmbar. 

Regeneration und Aktivierung bieten die 10 unterschiedlichen Saunen und Dampfbäder mit geführten Aufgüssen. Zu den bestehenden Saunen, wie den Panoramasaunen mit fantastischem Bergblick, der Alpenkräuter-Sauna, der Almwiesen-Biosauna, dem Salzstein-Harmonium oder dem Aroma Dampfbad, reiht sich die Gletscherblick Sauna im Hotel SPA Gletscherblick, sowie die großzügige Aufguss- & Erlebnissauna Bergkristall in der SPA Wasser- & Saunawelt. 

Natürlich schön

Das Alpin Vital SPA & Kosmetik lädt in 17 Behandlungsräumen zu Expeditionen ins alpine Reich der Schönheit ein. Für Körper- oder Gesichtsanwendungen wie Massagen, Bäder, Peelings und Packungen werden bevorzugt alpine Naturprodukte wie Arnika, Bergsalz oder Kräuteröle sowie die Naturkosmetiklinien PHARMOS NATUR, Dr. Spiller Biocosmetic und Alpienne für Beauty-Treatments verwendet. 

Wer sich gemeinsam mit dem Partner verwöhnen lassen will, kann unter verschiedenen Paarbehandlungen im Private SPA wählen. Der "Zauber der Alpen" entfaltet sich zum Beispiel bei einer alpinen Rückenmassage, einem Milch-Honig-Traumbad im großen Whirlpool und beim kuscheligen Nachrufen im Wasserbett - bei romantischem Kerzenschein und saisonalen Früchten. 

Kinder SPA(ss)

Gleich drei Rutschen, Indoor- & Outdoor-Becken mit Wasserattraktionen wie Spielbach, Bodenblubber und Regenduschen und eine Wolfshöhle als Erlebnisgrotte sorgen im Kinder SPA Kidstein für ungebremsten Wasserspaß. Ein besonderes Highlight ist es, auf der 127 Meter langen Röhrenrutsche "Schlinge-Schlange" in das kühle Nass hinter zu sausen. 

Für die kleinsten Gäste gibt es zwei Babybecken "Rehkids" mit lustigen Spielmöglichkeiten im Wasser. Wer lange genug im Wasser war, vergnügt sich beim Malen, Basteln oder Karaoke-Singer, kuschelt in der Bärenhöhle, klettert auf das dreidimensionale Klettergerüst "Bergfex" oder kann sich auf dem neuen Kinderspielplatz oder in der Sandfläche im Außenbereich austoben. 

Diese Webseite verwendet Cookies um Sie bei der Nutzung zu unterstützen. Durch die Nutzung dieser Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.