Zillertal Arena

The largest ski area in the Zillertal valley

More "all inclusive" piste fun than every other skiing area

The 4-mountain ski area - the Zillertal Arena - with its towns of Zell am Ziller, Gerlos, Königsleiten, Wald and Krimml/Hochkrimml stretches from the Tyrolean Zillertal valley to the Salzburger Pinzgau. With the 143 kilometers of slopes in two provinces and 52 cable cars and lifts, the Zillertal Arena is one of the most varied, family-friendly and snow-sure ski areas in Austria.

In addition to perfect pistes, guaranteed snow and great gastronomy, the Zillertal Arena also offers an extensive range of additional offers which are fun for the whole family - and that are included in the ski pass. You want to see how stylish and dynamic you look at the descent? You enjoy the wind in your face and you want to know how fast you are on the skis? The five SkiMovie routes and four Speed Check routes, as well as the four photo points are combined in one challenge - the Arena Champions. 

You want to tell your friends at home about your unique ski day in the Zillertal Arena? No problem. Connect with the free Wifi right away, register on skyline.cc/zillertalarena with the ski pass number and you'll have the personal height profile on your smartphone.

For sportsmanlike arena visitors, the HöhenFresser tour with its 1,930 vertical meters offers pure fun on the slopes - and it's also possible in one go! The descent on skis Zell am Ziller is the piste with the largest vertical drop in Austria and lives up to its name. Continue on the Arena Snowparks, where skiers and snowboarders finds everything a freestyler's heart desires. 

Almost 100 % guaranteed snow and skiing between 580 and 2,500 meters above sea level ensure the perfect winter holiday for the whole family. 

This website uses cookies to provide you with a more responsive and personalized service. By using this site you agree to our use of cookies.

Zillertal Arena

Das größte Skigebiet im Zillertal

Mehr Pistenspaß "all inclusive" als jedes andere Skigebiet

Die 4-Berge Skischaukel - die Zillertal Arena - mit ihren Orten Zell am Ziller, Gerlos, Königsleiten, Wald und Krimml/Hochkrimml erstreckt sich vom Tiroler Zillertal bis in den Salzburger Pinzgau. Mit den 143 Pistenkilometer und den 52 Seilbahnen und Liften zählt die Zillertal Arena zu den vielseitigen, familienfreundlichen und schneesicheren Skigebieten Österreichs.    

In der Zillertal Arena findet man neben perfekten Pisten, Schneesicherheit und tollen Gastronomie-Angeboten auch noch ein umfangreiches Programm an Zusatzangeboten, die der ganzen Familie Spaß machen - und die im Skipass inkludiert sind. Du wolltest schon immer mal sehen, wie stilvoll und dynamisch du bei der Abfahrt wirkst? Du genießt den Fahrtwind im Gesicht und möchtest wissen, wie schnell du auf Skiern unterwegs bist? Die fünf SkiMovie Strecken & vier Speed Check Strecken, sowie die vier Photopoints in der Zillertal Arena werden in einer Challenge, den Arena Champions, zusammengefasst. 

Du möchtest deinen Freunden zuhause von deinem einzigartigen Skitag in der Zillertal Arena berichten? Kein Problem. Verbinde dich gleich vor Ort mit dem kostenlosen W-Lan, registriere dich auf skiline.cc/zillertalarena mit der Skipassnummer und schon hast du das persönliche Höhenprofil auf deinem Smartphone. Außerdem findest du dort die SkiMovie Videos, Speed Check Fotos und vieles mehr. 

Für sportliche Arena-Besucher bietet die HöhenFresser-Tour mit 1.930 Höhenmetern Pistenspaß pur - und das auch noch in einem Stück befahrbar! Die Talabfahrt Zell am Ziller ist damit österreichweit die Piste mit dem größten Höhenunterschied und macht ihrem Namen alle Ehre. Weiter geht's in den Arena Snowparks: dort finden Skifahrer und Snowboarder alles, was das Freestyler Herz begehrt. 

Nahezu 100%ige Schneesicherheit und Skifahren zwischen 580 und 2.500 Metern Seehöhe garantieren den perfekten Skitag für die ganze Familie. 

Diese Webseite verwendet Cookies um Sie bei der Nutzung zu unterstützen. Durch die Nutzung dieser Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.