Skifahren am Erlebnisberg

Saisonende am Erlebnisberg!

Das Team vom Erlebnisberg dankt für euren Besuch und freut sich schon auf ein Wiedersehen im nächsten Winter!

Der Erlebnisberg Naglköpfl bietet Fun, Sport und Action für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Die Liftanlagen, ein Schlepplift (Naglköpfllift) und ein Tellerlift eignen sich bestens für Anfänger und Skifahrer mittlerer Könnerstufen. Weiters warten noch viele trendige Sportarten darauf, von dir entdeckt zu werden.

Kontakt

Gültige Skipässe & Saisonkarten

Folgende Skipässe sind am Erlebnisberg Naglköpfl gültig:

  • Tages-, Mehrtages- und Saisonkarten der SuperSkiCard
  • Tages-, Mehrtages- und Saisonkarten der Ski ALPIN Card
  • 365 Action ALPIN Card
  • 365 Classic ALPIN Card

Hinweis:
Es gilt die 3G-Regel, diese wird beim Ticketkauf überprüft. Kinder unter 12 Jahren benötigen keinen Nachweis.

Änderung Maskenpflicht ab 11.01.2022:
Eine FFP2-Maske ist verpflichtend überall dort zu tragen, wo der Mindestabstand von 2 Metern nicht eingehalten werden kann. Die FFP2-Maskenpflicht gilt ab dem vollendetem 14. Lebensjahr. Ab dem vollendeten 6. Lebensjahr ist das Tragen eines herkömmlichen MNS-Schutzes oder eines Schlauchschals PFLICHT!