Have fun on the slopes of the largest ski area in the Zillertal! 

The 4-mountain ski circuit - the Zillertal Arena - with the villages of Zell am Ziller, Gerlos, K√∂nigsleiten, Wald and Krimml/Hochkrimml stretches from the Tyrolean Zillertal to the Salzburg Pinzgau. 

Fun on the slopes with Funty - the mascot of the Zillertal Arena | © Zillertal Arena

The largest ski resort in the Zillertal not only offers 150 kilometres of slopes and 52 lifts, but also more free on and off-piste activities for young and old than any other ski resort in Austria.  

In addition to perfect slopes, guaranteed snow and great cuisine, the Zillertal Arena offers an extensive program of free activities for the whole family. 
 

Interactive ski map


More "all inclusive" fun on the slopes than any other resort! 

For the sporty athletics, the Höhen-Fresser-Tour offers 1,930 metres of difference in altitude and pure skiing fun - all in one run! This makes the Zell am Ziller valley run one of the steepest slopes in the whole of Austria and it lives up to its name.

Action Park - Kreuzwiese | © Zillertal Arena

Next up are the Arena Snowparks, where skiers and snowboarders will find everything their freestyle hearts desire. The Actionpark Kreuzwiese, the Snowpark Gerlos and the Funpark in Hochkrimml are the places to be for all action fans in the vast ski area. Varied snowparks with lines of all difficulty levels and snake runs are just the tip of the iceberg. 

Have you always wanted to know how stylish and dynamic you look on the slopes? Do you like the wind in your face and are you curious about how fast you are on skis? Then the free additional offers are just right for you. The five SkiMovie routes & four Speed Check routes as well as the four photo points of the Zillertal Arena are combined in one challenge, the Arena Champions. 

Want to tell your friends back home about your unique day of skiing in the Zillertal Arena? No problem at all. Connect to the free WiFi on site, register at www.skiline.cc/zillertalarena with your ski pass number and you'll have your personal altitude profile on your smartphone. Or pick it up at one of the eight Skyline terminals in the resort and print it out for free. You can also find your SkiMovie videos, Speed Check photos and more. You can also download the Champions Book easily and free of charge.

Pistenspaß pur im größten Skigebiet des Zillertals! 

Die 4-Berge Skischaukel - die Zillertal Arena - mit den Orten Zell am Ziller, Gerlos, K√∂nigsleiten, Wald und Krimml/Hochkrimml erstreckt sich vom Tiroler Zillertal bis in den Salzburger Pinzgau.

Pistenspaß mit Funty - dem Maskottchen der Zillertal Arena | © Zillertal Arena

Das gr√∂√üte Skigebiet im Zillertal bietet nicht nur 150 Pistenkilometer mit 52 Seilbahnen und Liften, sondern auch mehr kostenlose Zusatzangebote auf und abseits der Pisten f√ľr Gro√ü und Klein als jedes andere Skigebiet in √Ėsterreich. 

Die Zillertal Arena bietet neben perfekten Pisten, Schneesicherheit und tollen Gastronomieangeboten ein umfangreiches Programm an kostenlosen Zusatzangeboten f√ľr die ganze Familie. 
 

Interaktiver Pistenplan


Mehr Pistenspaß "all inclusive" als in jedem anderen Skigebiet!

F√ľr sportliche Arena-Besucher bietet die H√∂hen-Fresser-Tour mit 1.930 H√∂henmetern Pistenspa√ü pur - und das an einem St√ľck! Damit z√§hlt die Talabfahrt Zell am Ziller zu den Pisten mit dem gr√∂√üten H√∂henunterschied in ganz √Ėsterreich und macht ihrem Namen alle Ehre.

Actionpark - Kreuzwiese | © Zillertal Arena

Weiter geht's in den Arena Snowparks: Hier finden Skifahrer und Snowboarder alles, was das Freestyler-Herz begehrt. Der Actionpark Kreuzwiese, der Snowpark Gerlos und der Funpark in Hochkrimml sind die Anlaufstellen f√ľr alle Actionfans im weitl√§ufigen Skigebiet. Abwechslungsreiche Snowparks mit verschiedenen Lines in allen Schwierigkeitsgraden und Snake Runs sind nur die Spitze des Eisbergs!

Du wolltest schon immer wissen, wie stylisch und dynamisch du auf der Piste aussiehst? Du genie√üt den Fahrtwind im Gesicht und bist gespannt, wie schnell du auf Skiern bist? Dann sind die kostenlosen Zusatzangebote genau das Richtige f√ľr dich. Die f√ľnf SkiMovie Strecken & vier Speed Check Strecken sowie die vier Fotopoints der Zillertal Arena sind in einer Challenge, den Arena Champions, zusammengefasst. 

Du m√∂chtest deinen Freunden zu Hause von deinem einmaligen Skitag in der Zillertal Arena erz√§hlen? Kein Problem. Verbinde dich gleich vor Ort mit dem kostenlosen W-Lan, registriere dich auf www.skiline.cc/zillertalarena mit deiner Skipassnummer und schon hast du dein pers√∂nliches H√∂henprofil auf deinem Smartphone. Oder du holst es dir an einem der acht Skyline-Terminals im Skigebiet und druckst es dir kostenlos aus. Au√üerdem findest du hier deine SkiMovie Videos, Speed Check Fotos und vieles mehr. Auch das Champions Book kannst du dir hier ganz einfach und kostenlos herunterladen.