Ausflugsziele in Tirol

WILDPARK AURACH
Hirsch, Steinbock, Luchs & Co - naturnah erleben! Der Wildpark begeistert durch seine einzigartige Lage und mit seinen 300 tierischen Bewohner.

ERLEBNISSENNEREI ZILLERTAL
In der ErlebnisSennerei Zillertal können Kinder und Erwachsene den gesamten Weg der Heumilch miterleben.

SWAROVSKI KRISTALLWELTEN
Zauberhafte Welt der Fantasie in Wattens. In 17 einzigartigen Wunderkammern erlebst du die Magie des Kristalls in einer noch nie dagewesenen Dimension.

MURMI'S KINDERLAND
Spiel, Spannung und Spaß für Kinder zwischen 2 und 10 Jahren auf dem über 1.200 m2 großen Indoor Kinderspielplatz mit Klettervulkan uvm. in Kirchdorf!

FESTUNG KUFSTEIN
Erlebe die spannende Welt des Mittelalters und reise durch die Zeit sowie erkunde die Festung Kufstein wie noch nie zuvor.

SCHWAZER SILBERBERGWERK
Erlebe ein Abenteuer unter Tag und erfahre, welch harte Arbeit die Knappen verrichten mussten, um an das begehrte Silber und Kupfer zu gelangen.